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  • Unsere Content & Redaktion Kompetenz

    Das BusinessKonsulat berät Sie individuell für Ihr perfektes Content Konzept. Neben der Erarbeitung einer maßgeschneiderten Content Strategie, analysieren sowie bewerten wir Ihre aktuellen Texte, passen diese suchmaschinenoptimiert an und sorgen für ein stimmiges zielgruppenrelevantes Storytelling. Das BusinessKonsulat entwickelt und realisiert Content für Print Medien wie Kundenmagazine, Online Medien sowie Blogs und Social Media Kanäle. Zudem kümmern wir uns professionell um Text und Layouts Ihrer Websites, E-Commerce inkl. Artikelbeschreibungen sowie Werbemittel und Online Marketing wie Newsletter & Co.
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CONTENT CREATION | KOMMUNIKATIONSKONZEPT | SEO | REDAKTION

Das BusinessKonsulat ist auf die Generierung von zielgruppenrelevanten sowie kanalspezifischen Content - sei es online oder offline - spezialisiert. Denn der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der User ist hoch. Mit kreativen und authentischen Inhalten, die kanalspezifisch oder ganzheitlich agieren, schafft das BusinessKonsulat für Sie individuelle Content Konzepte und Strategien mit dem Ziel Ihren Experten-Status, Konsumentensympathie und Sichtbarkeit im Netz zu steigern sowie die Kundenbeziehung zu stärken, um Konsumenten in loyale Kunden zu verwandeln. Im Fokus steht für uns dabei der individuell ausgerichtete Mix des POE Leitmotivs, welches für die ausgewogene Kombination aus paid, owned und earned media steht. Neben Content Strategien und Content Branding erstellen wir auf Wunsch zudem maßgeschneiderten Unique Content im online und offline Bereich, unterstützen bei Produktbeschreibungen sowie Texte für Websites und Onlineshops oder kümmern uns professionell um die Suchmaschinenoptimierung. Im Fokus steht für uns immer die Zielgruppe, die wir analysieren und basierend darauf den Content individuell ausrichten. Dabei berücksichtigen wir immer die Faktoren, die für den User essentiell sind. Denn Fakt ist, dass der User in der schnelllebigen Zeit neben Informationen und Inspirationen auch immer unterhalten und weitergebildet werden will. Kurzum der User muss in der Kommunikation einen interessanten Mehrwert für sich erkennen und diese muss authentisch gegenüber der Marke sein, um für die Zielgruppe nicht nur relevant zu sein, sondern um diese nachhaltig an die Marke zu binden.

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